englisch   Login
Startseite Motivation und Ziel Projektinhalte Projektergebnisse Projektpartner Downloads Kontakt

 

Zurück zur Newsübersicht

erstellt am 18.09.2013

4. Gesamtprojekttreffen

 

Am 17. September 2013 kam das Fleets Go Green Konsortium zum vierten Gesamtprojekttreffen zusammen. Zum ersten Mal fand das Treffen in der Zentrale von BS|ENERGY statt. So hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit die vier Ladesäulen beim Energieversorger zu sehen und diejenigen, die selbst mit dem Elektroauto angereist waren, hatten die Möglichkeit die Ladesäulen auch zu nutzen. Beim Treffen wurden wieder aktuelle Ergebnisse vorgestellt und über diverse Aspekte des Projektes diskutiert. Das nächste Treffen wird am 13. Februar 2014 stattfinden.

 

 





Zurück zur Newsübersicht
© Niedersächsisches Forschungszentrum Fahrzeugtechnik (NFF) Impressum